• Deutsch

25 Jahre OSK-Kiefer GmbH in Oppurg

Gegründet wurde unser Standort als Dritter der OSK-Kiefer Gruppe, in Oppurg/ Thüringen, am 01.09.1995 mit 3 Mitarbeitern: dem Geschäftsführer, einem Schlosser und einer Kollegin, zuständig für die Auftragserfassung und die Buchhaltung.

Begonnen hatte alles mit einer Maschine und in einer angemieteten Halle, welche dann später übernommen wurde. Von Anfang an spezialisierte man sich auf die Oberflächenbehandlung mittels Kugelstrahlen – Shot Peening.

In den letzten 25 Jahren konnten wir kontinuierlich und gesund wachsen. Es wurden weitere Maschinen angeschafft bzw. eigens für die Anforderungen der Kunden entwickelt und gebaut. Weiter investierte man in einen überdachten Warenein- und ausgang, einen Kran für max. 10-Tonnen-Bauteile und zwei neue Hallen. Eine Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Prozesse und Dienstleistungen.

Mittlerweile haben wir den Personalbestand auf 27 erhöht und können somit auf einen festen Stamm an Fachkräften zählen.

Wir, die OSK-Kiefer GmbH in Oppurg, nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, sich bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre zuverlässige Arbeit zu bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Kunden und Geschäftspartnern für den gemeinsamen, vertrauensvollen Weg der Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin begleiten.

Ihr OSK Team Oppurg